Montag, 11. Februar 2008

Wir danken der Acadamy für - Dinge.


Der erste Blogeintrag, der erst bei Blogger geschrieben wird und dann zu Blogigo kopiert wird. Interessiert niemanden, ist nur wichtig für mich, weil langsame Abtrennung und so. Wir möchten versuchen uns langsam von Blogigo zu verabschieden weil. Weil halt. *kleinkind* Große Liebe und so, aber das Kind muss flügge werden oder so ähnlichst.
Ja. Nun. Ich wollte ja mit Blogeintrag über Wochenende warten, damit nicht wieder Menschen schreiben können "Marina hat das schon soooooo toll zusammengefasst, ich lass das lieber mal.". Ich will auch Berichte von anderen lesen, nicht nur meinen. Meine sind immer so - eigenartig, ne.
- - - - -
Okay, irgendwie wird das so nichts. Ich möchte es jetzt nicht schon wieder beenden, aber fertig werde ich heute nicht mehr weil wir noch peinlich Pärchen spielen müssen (:manwe:).
Werde morgen früh weiterschreiben. Man stelle sich hier nun - Dinge vor. :ugly:

1 Kommentar:

shieldmaiden hat gesagt…

Dinge! *g* Und du hast keine Ausrede mehr, ich hab gebloggt. Ätsch!