Donnerstag, 29. Januar 2009

Jede Woche eine neue Welt


Tja. Was soll ich sagen. Zwar sollte ich immer noch lernen bzw. lesen, aber irgendwie - keine Lu-hu-hust. Später denn. Ganz sicher. Ich schwör, Alter!
Aber nun. Bin ich verwirrt, irgendwie.
Heute kamen die beiden Briefe der beiden Hochschulen, obwohl ich doch eigentlich dachte, die kommen erst Mitte Februar. Aber hey. Mir soll es recht sein.
Jedenfalls. Ablehnungsbescheid. Zulassungsbescheid.
Möchten die Menschen raten was woher kam?
Stuttgart mag mich nicht. Ich mag Stuttgart auch nicht. Muss eine alte Tradition zwischen Bayern und Baden-Würrtemberg sein, oder so.
Jedenfalls. Nüschts mit Mediapublishing. Naja. Mich würde jetzt noch der NC interessieren, weil ich bin Platz 37 und Platz 26 wurde noch genommen. Hm. Hm. Dings. Es könnte ja immer noch sein, dass ... 11 Menschen abspringen oder so. *hust*
München mag mich. Ich mag München auch. Ich liebe München. Aber - liebe ich auch wirklich-wirklich-wirklich Betriebswirtschaft? Bin etwas unsicher, muss ich zugeben. Naja. Mal sehen. Ich hab ja noch Zeit bis - steht auf dem Zettel. Das erste was sie wollen ist Geld, sehr sympathisch.
Meh. Ich will bitte Hinweise, Abratungen, ich will eine gute Fee, die mir sagt was ich tun soll!

Gut, gut. Ich geh dann mal lernen ... lesen. Ronja Räubertochter hab ich gestern fertig geschafft und, hach. Es ist so niedlichst. Warum denn nur??? *kicher*
Joah. Denn dann. Geh ich mal.
Bittedanke Daumen drücken morgen ab 11:45 Uhr.

Kommentare:

annanass hat gesagt…

gwen, sag mal, kannst Du mir vllt erklären, wie Du Dein Blog von nem anderen Server als blogger.com importiert hast? Also, DEin altes jetztt. Wär cool, wenn Du mir dazu nen Kommentar dalassen könntest... LG, Flocke

Evangelina hat gesagt…

Ich hab was gemacht? Äh ... also mein altes Blog bei blogigo gibt es immer noch. Ich hab das nicht hier eingebunden, ich glaub das geht auch nicht, nur mit blogger-Blogs oder so.

Oder versteh ich gerade etwas falsch?

Baggacfreak hat gesagt…

Hallo schöne Maid,

na des freut mich doch, dass nicht Harz 4 Empfängerin wirst X-). Vielleicht rutscht du ja doch noch nach (ich glaub die spinnen in S.!!!!!!!!!!!!). Aber mal im Ernst, München zieht uns doch alle magisch an oder etwa nicht?!? Dann siehst deinen Freund auch bestimmt öfters als wie wenn und überhaupt dummes S. *g* Hast ja noch Zeit zu überlegen!

CU!

treschahanta hat gesagt…

Haja, Medien publizieren wär zwar schon cooler, aber ich kann einfach nur denken: jajajajajajajajaja, München heißt Marina wird wieder Kollegin...
Also studier BWL, schadet nicht. Und freut mich.