Montag, 16. Februar 2009

Neues Thema.

Es musste ja irgendwann kommen, schließlich sind wir doch so leicht zu beeinflussen und bei den ganzen Blogs, die ich in letzter Zeit gefunden habe, war es ja nur noch eine Frage der Zeit.

So als Rechtfertigung.


Daily me! Oder so ähnlich. Solange ich darauf Lust habe. Nachdem ich gerade entdeckt habe, dass mein allerliebstes Mehdchenhandy doch einen Selbstauslösermodus hat (der sehr eigenartig klingt ... wie ein Schlagzeug ...) und ich ganz toll vom Schreibtisch aus Fotos machen kann.
Yay!

Wie gehen junge, dynamische Mehdchen zum Arbeitsamt?
T-shirt: H&M
Cardigan: H&M
Jeans: Avanti

Und jetzt guck nicht so verschreckt, gleich geht es ins Kino, wir gucken Twilight! Twilight! Genau einen Monat nachdem ich den Film das erste Mal gesehen habe, nun das zweite Mal. Auf englisch. Selbstmörderisch. Jippie. Ich bin gespannt wieviel ich verstehen werde.

Kommentare:

annanass hat gesagt…

Deine Tür ist blau! :liebe:

Evangelina hat gesagt…

Meine Schranktür ist blau. :nick:
Eigentlich ist mein ganzes Zimmer blau.
Und noch zwei weitere Schranktüren.
Und eine Schublade.

Wer braucht schon Mehdchenfarben?

Halefa hat gesagt…

Was für ein Mehdchenhandy ist das?

Evangelina hat gesagt…

Das großartige Sony Ericsson W660i in schwarz-gold und deswegen passt es zu meinem Bikini wie Menschen festgestelt haben.
Auch wenn ich zu dieser Jahreszeit eher selten meinen Bikini trage ...