Mittwoch, 4. März 2009

5 Sekunden Berühmtheit.

Gerade eben erklang meine liebliche Stimme im Radio, da ich an einem Gewinnspiel bzw. an einem Liedaussuchwettbewerbgedöhns teilgenommen habe und - oh wie wunderbar - ich habe eine CD gewonnen.
Das ist doch fabelhaft.

Jetzt wissen auch alle Radiohörer, dass ich in zwei Wochen mein Studium beginne (... Panik?) und dass ich heute Abend noch zu Froind fahre.

Wichtige Dinge.

Und ein Grund zu tanzen.

Cardigan: H&M
Top: Takko (neu. Mit Punkten. Welche man nicht sieht. Und mit Spitze. Welche man auch nicht sieht. Aber es ist reizend)
Rock: Avanti

Kommentare:

arodir hat gesagt…

*fähnchenschwenk*

Die Bilder sind übrigens immer sehr klein, weißt du das?

Evangelina hat gesagt…

Diese Bilder sollen auch sehr klein sein. Weil ich nicht will, dass man Details sieht. :ugly:

Es sollten ... 150 Pixel sein.

Übrigens, es wird dich sicherlich freuen, dass DER Radiosender DER Radiosender war, den du mal gehört hast.

Ich hoffe, ich wecke jetzt kein Trauma auf.