Samstag, 28. März 2009

I don't care about clever


Ja, ich stehe auf einer Trittbrettleiter, nur um ein Foto zu machen. Und? Das ganze hat ja auch einen tieferen Sinn, Mensch! Sieht man doch. Ich wollte nämlich die Jeans zeigen, ne. Gekauft wie gesehen. Nicht ganz. Am Bügel fand ich sie schrecklich, sie hatte so viele Pseudo-kuhle Falten, aber - OMG - an Beinen sieht sie hübsch aus. Röhrenjeansähnlich, aber trotzdem nicht zu sehr Röhre, jippie. Sehr schwer zu finden, weil entweder sind die Jeans zu sehr Röhre oder zu sehr Schlag, was dazwischen gibt es so selten.
Ebenfalls im Bild. Allerliebstes "Nein, ich bin nicht schwanger!" Shirt. Sehr wichtig das.

Und warum das alles? Wir gehen nun weg. In einen ... Irish Pub. Steht jedenfalls auf der Homepage. Mal sehen. Wenn wir schon einmal ohne den Bub weggehen, weil der geht ins Kino und guckt unverschämterweise ohne mich Underworld 3 an. Oder so. Nicht unverschämterweise, er darf vorsehen, ob das überhaupt was für mich ist. Nicht, dass ich ganz schlimme Träume kriege, so ist das nämlich.

Und dann war da noch

Ich liebe es in Dingen Gesichter zu sehen. Dieses Mal. Im Zug.

Kommentare:

lenni hat gesagt…

Ja, die Dinger im IC. :D :grin: Das sieht echt süß aus. :nick:

Evangelina hat gesagt…

Richtig. IC. Weil wir sind ja reicher Student, wir können uns das leisten.