Sonntag, 17. Mai 2009

Eine Kutschfahrt, die ist lustig.


Habe ich das nicht gerade wahnsinnig schön zusammengestückelt? Man sieht es fast gar nicht. *hust*
Und kann ich nicht schön royal winken? Grandiöst, kann man da nur sagen.
Wie man sieht (jedenfalls der kundige Mensch sieht es) befinden wir uns auf dem Rathausplatz in Augsburg. Dieses Ding steht da, weil Mozart mal in Augsburg weilte und weil Augsburg deswegen mächtig stolz ist und lustige Mozartfestivaldinge tut. Wenn ich mich richtig erinnere, war sogar das Bäsle aus Augsburg. Und - sein Vater? Whoever ... Ich interessiere mich nicht für Musik.
(Wer sich für Musik interessiert: Coldplay verschenkt ein Livealbum. Es ist herzallerliebst. )
Und wie man sieht (das sieht nicht nur der kundige Mensch) bin ich nicht allein, das Heidikind war mit mir in Augsburg und zusammen tranken wir Kaffee und Bitterlemon und Tonic Water und Rum&Cola. Ja, so ist das nämlich. Desweiteren redeten wir schlecht über Zigaretten, was den dritten Menschen im Bunde nicht gefiel, weil er sich nicht als süchtig abstempeln lassen wollte. Genausowenig wie er wollte, dass wir seine Wohnung sehen. Mist. Dafür gibt es in dem Haus einen sehr lustigen, weil minimalistischen Aufzug und Treppen, welche Geräusche machen, was bestimmt interessant ist wenn man alkoholisiert hochlaufen muss.
Dieses Parkding, in welchem wir saßen ist sehr allerliebst, es hat einen Buchschrank, und ich glaube ich muss dort einmal wieder hin und Fotos machen. Ja, so ist das.

War auf jeden Fall wieder sehr, sehr allerliebst das Heidikind zu sehen (und dieses Mal muss niemand aufgrund von zu vielen Fotos leiden, bin ich nicht nett?). Und ich bedanke mich noch einmal für Buchgeschenk, über welches ich erst im August sprechen darf, weil Sperrfrist. *hust* Ich werde mich sicherlich nicht daran halten, aber glücklicherweise habe ich im Moment anderes zu lesen. Trotzdem. Thhiii! Danke!

Mit dem Bus spätabends um 0 Uhr heimfahren ist immer nett, insbesondere wenn man auf dem Weg zum Bus von komischen männlichen Wesen angesprochen wird.
"Taxi???"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen