Dienstag, 9. Juni 2009

Bis zur Mittagsstunde.

Die hochmotivierte Erstsemestlerin bricht fröhlich auf um heute höchstwahrscheinlich einen sehr dummen Vortrag über Starbucks zu halten. Der nur deswegen dumm ist, weil verplant, nicht wegen Starbucks. Um das klarzustellen!
Longshirt (Die Bezeichnung Pulli wäre übertrieben): Avanti
Top: H&M
Rock: ... immer noch keine Ahnung ...
Tasche: H&M
komischer Karton im Hintergrund: IKEA ;)
Und die Klamotten die auf dem Karton liegen, gehören nicht mir! Das sind Arbeitsklamotten von Hasö. Von Zimmerstreichaktion. Und weil er seitdem nur einmal da war und sie vergessen hat.

Auf zum Atom!

Kommentare:

Baggacfreak hat gesagt…

So hoff dein Tag war nicht so lang wie meiner! Bin erst um 20:15 heimgekommen und langsam glaub ich Hamburg morgen ist keine gute Idee. Anybody Lust RoFa zu gehen lol CU!

P.S.: Nettes Outfit Miss BWL!

Evangelina hat gesagt…

Ne, ich hatte nur bis 15 Uhr.
Und ja klar, so oft wie ich in den letzten Jahren in der RoFa war ... ;)

UND! Das ist kein BWL-Outfit, da fehlen die Perlenohrringe!