Samstag, 20. Juni 2009

Finde den Fehler.

Warum - oh warum, muss ich am 19. JUNI 2009 meinen Mantel, einen Schal UND meine rote Mütze anziehen?
Weil es kalt ist.
Und weil es regnet.
Und weil ein Schirm mehr Platz wegnimmt als die Mütze.
Und weil die Mütze grandiöst ist.
(Außerdem bin ich gerade sehr stolz wie fein ich das bei dem Bild gemacht habe. Hach, bin ich nicht ein Genie??? *hust*)

Naja. So lange musste ich die Mütze nicht aufhaben, weil wir dann erstens Indoormäßig unterwegs waren und dann hat es nicht mehr geregnet. Und heute scheint auch wieder die Sonne, ich trage ein T-shirt, aber Socken. Socken stören mich. Weil im Sommer trägt man keine Socken. Jedenfalls sehr selten.
Apropo Socken.
Der Flug nach London ist gebucht (!!!), wir können im August also lustig deutscher Touri spielen mit weißen Socken (!!!) in Sandalen.
Oh, das wird so fein, so fein, so fein. 10. August bis 14. August. Wir haben noch kein Hotel, aber Übernachtungsmöglichkeiten sind ja eh überbewertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen