Mittwoch, 17. Juni 2009

I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Ich entwickle gerade einen Hass. Einen unbändigen Hass auf bestimmte Menschen.
Ich schreibe Karteikarten für Unternehmensorganisation. Wobei Karteikarten eben NICHT bedeutet, dass ich wie beim Vokabelnlernen ein Wort auf die eine Seite und die Definition/Übersetzung auf die andere Seite schreibe.
Nein.
Ich habe große Karteikarten (DIN A5), auf die ich die Einträge von Unternehmensorganisation male, damit ich die überallhin nehmen kann, weil ich das ungern mit den Original-Einträgen mache, weil die könnten ja kaputt gehen, ausserdem sind die Karteikarten kleiner (aber nicht zu klein!) und ich kann mir durch das nochmalige Abschreiben oft Dinge besser merken, weil ich sie nochmal "bearbeite".
Soviel vorne weg.
Nun denkt ein Mensch er ist so wahnsinnig schlau (dabei ist mir dann der Titel eingefallen ...) und versteht einfach nicht, dass das eben meine Special-Lernangewohnheit ist. Und denkt ich mache das nach dem Prinzip Vokabellernen.
Darum darf ich mir anhören:
"Mit Karteikarten lernen nur LOSER!"
Und, dass ich dann an meinen Noten schon sehen werde wieviel das bringt
...
...
...
Danke. Sehr freundlich.

Oh, ich bin ein böser Mensch, aber ich wünsche mir von tiefsten Herzen, dass ich in Unternehmensorganisation besser bin als er.

Kommentare:

  1. Das ist nicht böse, das ist berechtigt. Depp, der.

    Übrigens lerne ich auch immer durch abschreiben. Ich tippe ja sogar Wikipedia-Einträge nochmal ab statt Copy-and-Paste zu benutzen, wenn es was für die Uni ist. :ugly:

    AntwortenLöschen
  2. Awww, an mein Herz!

    Der gute Mensch meinte heute, nächste Woche geht er gar nicht mehr in die FH, weil da lernt er lieber daheim ... joah, klar. Nächste Woche sagen die Dozenten ja auch nur Dinge, die wichtig für die Prüfungen sind ...

    AntwortenLöschen
  3. Als Gott das Gehirn verteilte waren die Blondinen gerade anderweitig beschäftigt und da Gott gerecht ist gibt es auch blonde Männer *g* Und falls derjenigewelche dunkle Haare haben sollte: Man kann auch blond sein ohne blonde Haare lol!

    AntwortenLöschen