Dienstag, 21. Juli 2009

Ein Ausflug - Ein Ausflug!

Durch Sonnenbrille durchfotografiert. Finde ich sehr lustig, weil sich das Objektiv spiegelt und man dadurch auf meinen Zehen Dinge lesen kann. Ich hätte noch ein Foto von Hasö mit dem selben Effekt in hübsch, aber ich durfte ja keine Fotos von Hasö machen. Plödkopf.
Jedenfalls waren wir an See und es war fein. Auch wenn das Wasser am Anfang sehr kalt war, ich bin dann 6 Mal Hin und Her geschwommen. Also. Nicht durch den ganzen See. Nur halt. Dings. Eine kleine Strecke ... vielleicht ... 20 Meter? War schön. Ich mag schwimmen sehr viel lieber als irgendeine andere dumme Sportart, vielleicht sollte ich durch schwimmen versuchen Bauch zu verjagen. Kähähähähähähähä.

Nur das sich meine Locken nun sehr schlimm locken. Das ist blöd.

Kommentare:

Baggacfreak hat gesagt…

Hi,

so ich werd jetzt ins Bett gehen muß ja arbeiten morgen und ich kann nur sagen schwimmen rulez!

Guts Nächtle!

Evangelina hat gesagt…

Alter Mann, wir - WIR - sind erst um halb 1 ins Bett gegangen. Beziehungsweise vom Marienplatz weggegangen. Und waren dann erst um 1 Uhr im Bett! So war das nämlich!

Und der Film war noch sehr allerliebst.