Dienstag, 28. Juli 2009

Fingertipp - Fingertick - Fingertrick.

Ich bin ganz ehrlich ein wenig Stolz auf mich, weil ich so fabelhaft durchhalte. Und ich finde der Mittelfingernagel an der linken Hand (auf dem Bild rechts ...) ist schon relativ lang. Für meine Verhältnisse.

Und besonders toll - im Moment hab ich den Stift gar nicht drauf. Sehr gefährlich eigentlich, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber ich halte durch. Auch wenn ich gerade kurz davor war, weil ich eine lustige Bewerbung per Email verschickt habe und jetzt panische Angst habe in mein Email-Fach zu gucken - weil die schreiben ja sicherlich gleich zurück ...

Gerade frage ich mich auch - wer bestimmt eigentlich wie eine Bewerbung auszusehen hat?
Weil Froind gerade meinte man macht keine Leerzeile mehr in die Adresse, das Foto kommt aufs Deckblatt und im Lebenslauf sollen die Daten mit dem anfangen was man im Moment macht.
Warum?
Warum ist das so?
Warum habe ich es anders gelernt?
Das finde ich gerade komisch.
Meine Individualität will eine chronologische Reihenfolge im Lebenslauf! Ha!

1 Kommentar:

  1. Ich bin stolz auf dich!
    Weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schwer es is...

    Meistens untertags gehts ja noch, aber wennde was wie fernsehen oder Compterdinge oder lesen tust, da wirds böse.


    Also Daumen hoch für Das Kind!!! ;)

    AntwortenLöschen