Freitag, 17. Juli 2009

My heart is beating



Hey, I'm in love
My fingers keep on clicking to the beating of my heart
Hey, I can't stop my feet
Ebony and ivory and dancing in the street



Weil wegen und überhaupt. Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Erwachsene! Ich habe ab gerade eben jetzt meine allerersten


Semesterferien!

Bis Oktober! Oh, das ist so wahnsinnig lang und so wahnsinnig schön und ich froi mich gerade so sehr, dass dieses lernen jetzt mal ein bisschen ein Ende hat, wie Hasö so lieb meinte, meine Stimme klingt so erleichtert. Hach. Hach. Hach.
Am 30. Juli bekomme ich die Noten. Um 20 Uhr. Im Internet. Oh Gott, das wird schrecklich, ich erwähnte das bestimmt schon mal.
Ich denke - ich bin durch kein Fach durchgefallen. Auch wenn es vielleicht "nur" 4er werden. Egal. Ich hoffe auch, dass ich nirgends durchgefallen bin. Das wäre sehr allerliebst.
Marketing lief ganz nett, Statistik heute war auch erstaunlicherweise gar nicht so schlimm, zwei Aufgaben musste ich raten, aber hey! Raten ist doch fein!

Heute Abend gehe ich mit Menschin Harry Potter gucken, oh das wird auch fein.
Dann habe ich mir vorgenommen mehr (*hust* Also überhaupt einmal) Sport zu machen, weil ich der Meinung bin, das faule Studentenleben schafft Fettpolster (:P Meine Meinung. Die zählt) und überhaupt.
Und dann - habe ich heute ein Email bekommen, dass unsere Tickets für die Londonsachen verschickt wurden, oh, das bedeutet bald-bald-bald ist es soweit. Jippie-Hurra!
Hach. Alles fein. Meistens jedenfalls.

Kommentare:

  1. Na, dann mal viel Spaß in deiner freien Zeit! Wenn jetzt dann eh immer vor dem PC sitzt, dann kannst dir ja mal diese neue Suchmaschine anschaun http://www.tixuma.de/?ref=2299 Die ist voll cool!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn du schon online bist.
    Am 21. und 22. August scheint das Freiluftkino jetzt dann stattzufinden.

    Und ich hab frei. Jippie!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, da freu ich mich schon voll drauf!

    AntwortenLöschen