Montag, 13. Juli 2009

Nein so wollten wir nie werden und so werden wir nie sein

Ich bin gerade so extremst - hibbelig, nervös, ruhelos. Eigentlich sollte und wollte ich Bilanzierung lernen. Aber ich kann nicht. Ständig - STÄNDIG muss ich kontrollieren ob er nicht schon online ist.
Woher kommt dieser plötzliche - ich will das jetzt nicht Kontrollzwang nennen, aber irgendwie fühlt es sich blöde an, also könnte es das sein. Also. Dings. Ich kontrolliere ihn ja nicht wirklich. Also nicht. Dings. Dann könnte ich auch einfach anrufen, ne. Aber irgendwie ist das gerade ein sehr komisches Gefühl und ich weiß nicht warum. Ich weiß ja sogar warum der Herr gerade nicht online ist. Weil der Herr beim Motocross fahren ist.
ABER!
Dinge und so. Wenn ihm was passiert ist??? :P
Ja, ich werde mal so eine Mutter, die erst ruhig schlafen kann wenn sie den Schlüssel in der Türe hört, ein klares Zeichen, dass die Kinder wieder daheim sind ...

Und ich sollte wirklich lernen.

Mathe war - eigenartig. Die Zeit war sehr knapp, aber klar, wenn man auch alle Unterlagen mitnehmen darf in die Klausur, muss man es halt anders erschweren. Die Aufgaben haben sich sehr an den Aufgaben der Probeklausur orientiert, was ich sehr fein fand. So konnte ich wenigstens ein bisschen was lösen, hurra. Meine Simplex-Algorithmen habe ich auch ganz fein gemacht. Es gab eine "Obacht - Nachdenken!" Aufgabe, weil ein Motorrad hat ja zwei Reifen und ein Auto vier! Das war - fies. Also, ich habe es, deswegen ist es nicht so fies, aber trotzdem. Dieses komische Ding mit der m-Variablen habe ich - höchstwahrscheinlich falsch, weil da stand, dass die Lösung ganzahlig sein muss und ich habe 1/3 ... warum???
Ansonsten - ich hoffe auf eine 4 oder eine schlechte 3, dann wäre ich wahnsinnig begeistert.

Ich weiß jetzt schon, dass ich am 30. Juli vollkommen am Rad drehen werde. Ab 20 Uhr stehen die Noten dann im Internet. Wieso weiß ich nur, dass der Server sicherlich down sein wird??? :D Ganz toll, ganz toll. Aber ich werde nicht bis zum 31. Juli warten können. Ausserdem müsste ich dann extra nur wegen Notengucken nach Pasing fahren, was ja sehr großer Schwachsinn wäre, ne.

So.

Immer noch nicht da. Ich werde jetzt - weiter die Probeklausur von Bilanzierung lesen. Und hoffe, dass solche Aufgaben drankommen. Morgen dann "frei", keine Klausur, wir lernen Marketing. Und Statistik. Davor habe ich echt Angst.

Junge!!! *fuchtel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen