Samstag, 4. Juli 2009

Quastenende.

Bei ebay musste ich suchen damit ich herausfinde wie das Ding da überhaupt heißt. Quaste! Quaste heißt es. Und warum hängt es da? Weil es mein Licht-an-und-aus-Schalter ist. Und meine Quaste ist gold, ist es nicht allerliebst protzig? Ich liebe es. Warum mein Zimmer auf diesem Foto leicht bläulich schimmert weiß ich nicht.
Was ich aber weiß - die schwarze Kamera wurde heute verschickt, ich wollte nicht länger warten und zahle sie jetzt doch über mein ganz normales Konto.
Und ich hoffe-hoffe-hoffe, dass sie Mitte nächster Woche da ist. Zwar blöd weil vor den Prüfungen, aber - Hey! Es gibt wichtiges ... äh. Dings. Whatever. Natürlich sind Prüfungen wichtiger und so.
Nun bin ich aber gespannt was mit der Rücksendung noch alles passiert. Ob ich den 20-Euro-Gutschein nochmal kriege und solche Dinge.

Ich finde die meiste Zeit im Jahr meine Haare eher blöd. Und jetzt gerade im Moment wünschte ich mir sie wären länger, damit ich das hier auch mal ausprobieren kann, weil irgendwie finde ich, dass es ehr allerliebst aussieht. Heididinge
Es sieht irgendwie so allerliebst aus. Aber ihre Haare sind auch so sehr fein und toll und hach und nicht so "Hey! Auch wenn wir gerade geglättet wurden wellen wir uns jetzt einfach mal im Rudel!". Drama meines Lebens.

Pudel! Pudel! Pudel!

Kommentare:

Baggacfreak hat gesagt…

Hi,

cool Kamera doch noch gekauft. Wo warst den gestern Mitten Drin?!? Haartechnisch könntest wieder des machen von den alten Videos! Schwarz und so fand ich super!

Evangelina hat gesagt…

Ich war gestern sowie vorgestern sowie vorvorgestern und den Rest der Woche daheim und habe pseudomäßig gelernt bzw. gestern habe ich ganz fein wirklich Marketing gelernt.

Schwarz? Welches Schwarz? Ich färbe meine Haare nie wieder schwarz, ich lass sie so wie sie sind, mach sie manchmal etwas heller und lasse sie jetzt wachsen.