Freitag, 28. August 2009

Erweiterungen.

Tag 5 der "Hasö ist nicht da und das Kind muss ständig ihr Handy nach Nachrichten kontrollieren ... blabla. Ich kontrolliere mein Handy gar nicht, weil er eh nicht schreibt und weil er heute angeblich eigentlich eh heimkommen sollte. Es wäre jetzt nur interessant zu wissen wann. Nicht, weil ich irgendwas "Oh, ich hab dich ja soooooo vermisst!" mäßiges vorbereitet hätte, sondern einfach so.

Ansonsten.

Laaaaaaaangweilig.

Schon wieder bin ich zu unmotiviert, was zu lesen, was sehr doof ist, weil ich ja jetzt doch ein paar Bücher zu viel hier rumliegen habe. Das ist echt anstrengend. Ich muss - muss - muss - muss immer alle Bücher haben, und lesen tu ich sie dann irgendwann mal später. Eigentlich sollte ich mir ein Buch-Kauf-Verbot auferlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen