Dienstag, 25. August 2009

Just another Lemon Tree.

Tag 2 der "Hasö ist nicht da und das Kind muss ständig ihr Handy nach Nachrichten kontrollieren, weil - OMG, dem Bub könnte ja was passiert sein!!!" Woche.

Erwähnte ich, dass es mir phänomenal geht? *hust*

Heute waren wir in einem Asia-Laden. Weil. Die Dame hätte so gerne eine Winkekatze. In weiß. Nicht silber. Nicht gold. NICHT mit Batterie!
Und da dachten wir, ein Asia-Laden muss doch sowas haben.
Hatte er auch.
In Silber.
In Gold.
Mit Batterie.
Ist doch kacke.
Dafür kaufte Bruderherz eine sehr lustig-scharfe Sauce, weil der Herr meint ja immer, dass das alles gar nicht scharf ist. Der Herr hätte es gerne extra-scharf.
Muahahahahahahahaha.

Zwei Instant-Nudelpackungen waren dann auch noch drin. Jippie. Ich mag Glutamat!

Ansonsten. Mir ist so fad. Fad. Fad. Fad.
Heute Abend. Kino. Jippie. Ablenkung. Aber das dauert ja noch so laaaaaaaange.
Mein Leben ist schon echt traurig. Um mal wieder zu jammern. Das freut die Menschheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen