Samstag, 29. August 2009

Retrospektive.

Hasö ist wieder da! Hasö lebt noch! Allerliebst. Hach.

Warum trage ich im "Sommer" einen Pulli?
Erstens, ist der Pulli nicht besonders dick und zweitens werde ich mich nun auf die Terasse begeben und dort Das Bildnis des Dorian Gray weiterlesen. So mache ich das.

Eine traurige Mitteilung, welche ich gestern in den Nachrichten hören musste. Mein fast-zweit-Lieblingsladen Avanti (der mit dem Rock, ne) soll schließen. Warum auch immer. Wenn man durch die Stadt geht, trägt fast jeder zweite eine hässliche orange Avanti-Tüte durch die Gegend. Und der Laden ist toll. Zwar auch sehr viel Schrott, aber auch so viele herzallerliebste Dinge, die dann auch nie wirklich teuer sind. Hach. Ich meine - hallo? 3 Euro für einen Jeansrock? Welchen ich mir auch noch in Lila kaufen musste? :D
Wenn er denn dann schließt, muss ich mit Koffern dort rein und ganz viele Dinge mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen