Sonntag, 20. September 2009

Leder, Leder und ne Treppe.

Anscheinend habe ich schon deslängeren (was für ein schönes Wort) nicht mehr die Handyfotos meines - Handys auf den PC gezogen und deswegen hier nun. Dinge.

Fangen wir mit schönen Dingen an, das hier ist das (sehr orange) Treppenhaus in der neuen (sehr orangen) Stadtbücherei.
Es ist ein wenig sehr ... orange. Ich glaube auf Dauer würde mich das verrückt machen. Auch wenn wir nur kurz drinnen waren, irgendwie hatten die sehr wenig Bücher. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Der Boden war an manchen Stellen schon kaputt, was ein wenig peinlich ist, weil ist ja alles neu und so.

Schuhe. Ganz schlimme Absatzschuhe. Eigentlich. Aber irgendwie sehen sie auch allerliebst aus. Ich weiß, dass ich damit nicht laufen könnte, aber irgendwie. Hach. Es wäre so schön klischeehaft, ich LIEBE Klischees. Irgendwie. Nur der Preis schreckt mich ab. Weil ich kann nicht so viel Geld für Schuhe ausgeben, die ich dann so gut wie nie trage. Oh. Und nein, das sind keine Stiefel, die hören einen Zentimeter unter der Jeans auf. Was sie sehr großartig macht.

Von heute, weil Mamilein mir diese allerliebst-grandiöste Leder-Lehrer-Tasche vom Flohmarkt für unverschämte 3 Euro mitgebracht hat. Weil ich gestern erwähnt hatte, dass ich diese Art von Tasche sehr nett finde und bei ebay gesucht habe und die kosteten sehr viel Geld und ich wollte sie vielleicht für die FH, weil meine schwarze Tasche ja eigentlich zu klein dafür ist. Nun ja. Eigentlich wollte ich eine Umhängetasche, das hier ist eine Tragetasche, doch ich habe mich nun ein wenig schlau gemacht und werde vielleicht nächste Woche mal zu einem Schuster gehen und fragen ob er mir an die Seiten irgendwelche länglichen Nieten mit Loch in der Mitte (ich habe keine Ahnung wie das heißt ...) reinnieten kann und ich könnte dann dort einen Lederriemen durchziehen. Meine andere Idee war ein Gitarrengurt, aber ich hab Angst, dass das nicht wirklich zum Leder passt. Aber sie ist toll. Die Tasche. Mein Ordner passt hinein! Und die Farbe ist sehr viel brauner als auf dem Foto. Hach.

Bin ich schlimm? Bin ich durch das eine Semester schon schlimmer geworden? Ich will nicht schlimm sein. Aber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen