Mittwoch, 14. Oktober 2009

Kalt. Kalt. Kalt. Kalt. Kalt. Kalt. Gummibärenbande.

Komischerweise funktionierte gestern meine Heizung. Nach 15 Jahren das erste Mal ... *hust* Um es dramatisch zu sagen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass die Heizung in den letzten 4 Jahren mal funktionierte. Was man mir ja aus Prinzip nicht geglaubt hat.
Lustigerweise - sitze ich jetzt mit Bench-Jacke-of-love im Zimmer weil mir ... kalt ist. Füchterlich. Und die Heizung steht zwar auf 4, läuft aber irgendwie nur so mau. Superst.

Was wir morgen nicht mehr anziehen. Also die Jacke. Also die Jacke ist toll und so. Aber ab morgen ziehe ich lieber meine richtige Winterjacke an. Auch wenn es irgendwie etwas - hm, früh ist. Aber in München hat es zeitweise geschneit.

...

Da lässt man den Drucker mal selbstständig drucken und was passiert? Das halbe Wohnzimmer war gerade voller Papier, weil ich "Entwurf (schnell)" als Druckoption eingestellt habe und anscheinend bedeutet "schnell" bei diesem Drucker "herausspucken des Papiers" ... sehr cool.
Was man halt so als pseudo-fleissiger Student macht. 50 Seiten Kosten- und Leistungsrechnung Erklärung im Fliesstext, jetzt noch 40 Seiten Aufgaben zu KLR und dann noch das Skript ...

Kommentare:

Gamina hat gesagt…

Sich beschweren, dass es kalt ist und Chucks tragen. Das sind mir die liebsten. ;p

Evangelina hat gesagt…

Meine Füße müssen sich erst wieder daran gewöhnen.
Heute zum Beispiel war es in den Chucks nicht so kalt, weil ich zwei Paar Socken angehabt habe.

Genauso wie irgendwann im Winter die Chucks auch wasserdicht werden aufgrund der Salzschicht ... :ugly: