Dienstag, 24. November 2009

Kunterbuntes Mehdchen-Allerlei

Schuld ist ja nur Hoppi, die höchst unschuldig (was bestimmt reine Berechung war) diesen Online-Shop verlinkte.
Und nun - bin ich süchtig. So viele hübsche Dinge, die zum größten Teil auch wirklich sinnvoll sind, aber eben wahnsinnig grandiöst verpackt sind. Originell und so.
Ich liebe zum Beispiel diese Pfanne (mit Punkten!) und die Teekanne (mit Punkten!). Blöderweise macht sich eine Pfanne in einem küchenlosen bzw. haushaltslosen Haushalt (weil ich glaube nicht, dass meine Mama eine rosa Pfanne haben will ...) eher schlecht. Aber ich merke es mir. Für später. Irgendwann.
Sehr viele sehr hübsche Geschenkideen, wie ich finde. Also perfekt für Weihnachten, weil nur noch ein Monat und so. Ich habe auch schon ein, zwei, drei, vier, viele Dinge entdeckt, die ich nun bestellen werde. Beziehungsweise bei denen ich nun ganz arg traurig bin, weil sie nämlich im Moment nicht vorrätig sind. Menno. Ich hätte schneller sein müssen.
Naja, aber Anregungen sind ja auch fein.
Und ich kann auch mit stolz geschwellter Brust mitteilen, dass mir nun anscheinend für alle Menschen, die mir spontan eingefallen sind, Geschenke bzw. Geschenkideen eingefallen sind (Yay, Wiederholung!).
*hust*
Das hört sich jetzt beeindruckender an, als es ist. Die meisten kriegen eh nur ne Karte. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen