Donnerstag, 5. November 2009

Prominentenspecial

Bevor ich nun Essen gehe, möchte ich die wahnsinnig wichtige Mitteilung machen, dass ich nun bei den Kommentaren Dinge umgestellt habe. Man muss nun vorher lustig Wörter eingeben und der Kommentar erscheint erst dann, wenn ich ihn freigebe. Dieser dumme anonyme Mensch hat mich doch zu sehr genervt.

Und - ich war heute schwimmen!
Gott, ich war so kaputt und so müde und ich fühl mich jetzt so gut!
Hach. Fein gemacht.
Eine Stunde durchschwimmen ist fein.

Wir werden das ganze nun hoffentlich wirklich jede Woche tuen.

Kommentare:

  1. lol des wollt ich jetzt auch schon die zweite Woche machen, also schwimmen gehen, aber irgendwie konnt ich mich nicht aufraffen Schwimmen ist halt was Feines!

    AntwortenLöschen
  2. Schwimmen ist fein. Ich könnte ja ganz cool sein und dich zwingen mit mir in Fridberg noch zusätzlich schwimmen zu gehen, aber ich glaub dann streikt mein Körper wegen Überforderung.

    AntwortenLöschen
  3. Je ne wenn müßten wir gleichzeitig gehen, also wenn ich mich dann mal aufraffen kann lol

    AntwortenLöschen