Mittwoch, 9. Dezember 2009

My senses tell me to stop

Passend zu ... äh ... hm ... ich glaube die Menschheit muss ihre Vorstellung von Dezember geschlossen ändern.
Wobei ich ja eh dafür bin, das ganze Jahr um zwei Monate zu verschieben. Also. Das jetzt Oktober ist, dann wäre in zwei Monaten bestimmt Winter oder so.

Jedenfalls ... wo war ich? Ach ja. Passend zu der wahnsinnig tollen Winter-Weihnachts-Zeit, die wir ja im Moment so wahnsinnig toll vor der Haustür haben (gestern regnete es ganz arg beim Weg zum Zug, sodass ich mit klitschnasser Jeans in der FH sitzen durfte. Bis 17 Uhr ... okay, sie wurde dann schon wieder trocken, aber trotzdem. Ekelig. Und mein Hals kratzt eh schon so, als würde eine Erkältung an der Tür klopfen. Oder kratzen. Passt besser.), dachte ich, werden wir doch ein bisschen besinnlich im Blogbanner. Yay.

Und nun sollte ich mich laaaaaaaaaaaaaangsam fertig machen für die FH. Gott, wie ich Mittwoche doch liebe. Wegen 1 1/2 Stunden nach München fahren ... das erwähnte ich bestimmt schon mal, aber ich erwähne es immer wieder gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen