Sonntag, 17. Januar 2010

I forgot how nice romance is - I haven't been there for the longest time.

Dank Bruderherz einen Ohrwurm. Super.

Anstatt zu lernen, tue ich wie immer andere Dinge. Und ich schäme mich auch irgendwie gar sehr. Meh. Aber. Ich werd heute Nachmittag noch Privatrecht lernen. Englisch kann ich schon relativ gut. In Mathe vertrau ich darauf, dass mir das Skript (welches ich ja in die Prüfung mitnehmen darf) helfen wird. Für Informatik hab ich noch bis Freitag Zeit. Genauso wie ich morgen ja auch noch den ganzen Tag Zeit habe.
VWL, Kosten- und Leistungsrechnung und Statistik habe ich bis jetzt - noch gar nicht gemacht. Konfetti! Naja, ich hab ja noch ein Wochenende. Und so. Vielleicht guck ich mir heute Nachmittag auch mal KLR an. Wäre ganz sinnvoll, ne.

Und jetzt tue ich, anstatt wie schon oben erwähnt, zu lernen, mir überlegen welche Bücher ich nach den Prüfungen lesen bzw. kaufen könnte. Yay! Weil ich bin der Meinung, dass ich schon eeeeeeeewig keine Bücher mehr gekauft habe. Wir ignorieren einfach mal, dass wir von meinem Monstereinkauf vor einem Jahr (Oh Gott - vor einem Jahr hatte ich mündliche Prüfung - vor einem Jahr bin ich mit der Buchhändlerausbildung fertig geworden - weinen?) noch nicht alle Bücher fertiggelesen haben. Und die Bücher, die ich mir bei den letzten Malen im Lagerverkauf gekauft habe.

Wupps.

Das wäre so - eine schnelle Auswahl anhand des Wunschzettels. Aber ich weiß ganz genau, dass wenn ich in Laden gehe, ich noch viel, viel, viel, viel mehr sehe. Das ist nicht gut. Und ausserdem muss das warten bis nach den Prüfungen. Ab 28.01. Da ist die letzte Prüfung. Danach kann ich glückselig Geld ausgeben.

Kommentare: