Samstag, 30. Januar 2010

Schlafen.

Eigentlich bin ich gerade hundemüde, aber irgendwie trau ich mich nicht zu schlafen, weil ich mir einrede, dass wenn ich jetzt schlafe, ich dann am Abend wach bin und dann wieder in der Nacht nicht schlafe und dann morgen wieder während des Tages so müde bin.

Aber ich muss sagen, es hat sich doch sehr gelohnt zu der Semester-Ende-Partey zu gehen, es war sehr fein, die Musik war um Welten besser als bei der Semester-Ende-Partey im Sommer (was vielleicht daran liegen könnte, dass das ja von den Wirtschaftsingenieren war und vielleicht haben die Schnösel-BWLer einfach den besseren Geschmack!) - drei Lieder (DREI!) von den Sportis! Ich habe innerlich und äusserlich jubeliert. Und wir haben ganz viel getanzt und und assen dann einen halben Cheeseburger (also. Ich die Hälfte, Mitstudentin die Hälfte) und um 5 Uhr waren wir dann wieder bei ihr daheim und ich konnte von 5 bis 8 Uhr nicht schlafen (aufgrund von: Ohrensausen - immer noch da, ich hör fast gar nichts - und der dummen Katze, welche ständig auf mir herumgetrampelt ist ...). Dann habe ich ganz böse beschlossen, dass ich jetzt gehe ohne Mitstudentin zu wecken (was ich bestimmt trotzdem geschafft habe - ich kann keine Türen leise schliessen ... ich glaub selbst die Bewohner der obersten Etage haben das gehört ... wupps ...), saß dann eine halbe Stunde an der S-Bahn-Station, weil S-Bahn nicht kam (S-Bahn-Durchsage-Menschen sind noch gemeiner als normale Zug-Durchsage-Menschen, die bei der S-Bahn sagen nicht mal WARUM man jetzt 30 Minuten in der Kälte auf eine S-Bahn warten muss ...), kam direkt passend in Pasing an um meinen Heimzug zu erwischen und wurde von Herrn Bruderherz mit den Worten begrüsst: Hallo Pandabär!
Danke. :P
Meine Wimperntusche WAR schon weg! :P
Das sind Augenringe! :P

Was ich eigentlich mitteilen wollte. Heute vor einem Jahr fand die mündliche Abschlussprüfung für Buchhändlerdings statt.
Meh. :(

Dafür treffe ich mich am Dienstag mit Lieblingsmenschin-Heidi und Lieblings-Aushilfsmensch und wir gehen ins ... Textilmuseum! Weil das ist neu und das ist toll und sowieso! :D

Und jetzt - geh ich vielleicht doch schlafen ...

Kommentare:

A. Nym hat gesagt…

Ich weiß nicht, wohin ich es schreiben soll: Es ist pink, es hat Blumen, Gwen* was thust Du!

*Mit großem G und nicht mit q. :nick:

Evangelina hat gesagt…

Ich finde es ganz reizend :P
Das ist MEIN Blog, ich kann tuen und lassen was ich will hier. Jawohl!