Freitag, 19. Februar 2010

100 things about me

Geklaut von Stina. Weil ich das so fein finde und weil ich bei einigen ihrer Punkte nicken musste.

  1. In letzter Zeit wandle ich mich von der Bücherleserin in eine Büchersammlerin
  2. Und deswegen kauf ich auch immer öfter Bücher nur nach dem Aussehen
  3. Mehrere Bücher gleichzeitig lesen tue ich irgendwie ständig
  4. Auf meiner Bücherinventarliste stehen im Moment 255 Bücher
  5. Ich bin hochgradig Farmville-Süchtig
  6. Und im Moment auf Level 55
  7. Ich habe kein wirklich tolles Hobby
  8. Meinen "Ich geh öfter Schwimmen"-Vorsatz habe ich dieses Jahr erst zweimal eingehalten
  9. Ich habe gerade 5 Minuten gebraucht bis mir das Wort "Vorsatz" eingefallen ist
  10. Sowas passiert mir öfter
  11. Und es nervt
  12. Ich muss bei fast jedem Buch/Film/Fernsehding weinen
  13. Ich liebe meine lila Wandfarbe
  14. Und will deswegen nicht so schnell ausziehen
  15. Obwohl mich manchmal schon sehr viel daheim nervt
  16. Ein Slytherin-Schal liegt auch in meinem Schrank
  17. Plus ein dazupassender Button
  18. Die dazugehörenden Usertreffen fand ich wahnsinnig schön
  19. Und finde ich immer noch
  20. Ich hab bis jetzt keine einzige Folge von Vampires Diary gesehen obwohl mir das ja eigentlich total gefallen müsste
  21. Dafür freue ich mich schon ganz arg wenn Germanys Next Topmodel wieder läuft
  22. Und House. House kommt im März wieder! Das wird fein!
  23. Ich klicke mich fast täglich durch lookbook.nu
  24. Und stelle dabei fest, dass manche Menschen sehr eigenartige Klamotten haben
  25. Und ich manchmal sehr langweilig dagegen aussehe
  26. Ich glaube auch, dass ich relativ langweilig bin
  27. Geraucht habe ich auch noch nie
  28. Meine Anti-Alkoholische-Einstellung ist in den letzten Jahren etwas verflossen
  29. Ich wünsche mir manchmal die Zeit der Ausbildung zurück
  30. Und die Berufsschule
  31. Und die Kollegen
  32. Aber studieren ist trotzdem fein
  33. Ja, auch BWL.
  34. Ich hasse telefonieren
  35. Ich hab bis jetzt noch nie länger als 10 Minuten mit Hasö telefoniert
  36. Seit 2 Jahren und 24 Tagen bin ich mit Hasö zusammen
  37. Was bis jetzt die längste Beziehung des Mehdchens ist
  38. Weil die erste
  39. Und ich finde das nicht schlimm
  40. Meine Amazon-Wunschliste ist nur 5 Seiten lang :(
  41. Mein Lieblingslied ist im Moment von Owl City - Fireflies
  42. Und gerade höre ich Wir sind Helden
  43. Die ich in Augsburg auf einem Konzert gesehen habe zusammen mit Heidi und das war wahnsinnig schön
  44. Überhaupt ist es immer so fein wenn ich Heidi treffe
  45. Was aber leider viel zu selten ist
  46. Ich hab mir wegen Heidi ein Buch über ein Ehepaar gekauft welches bei den Zeugen Jehovas ausgestiegen ist
  47. Ich kaufe viel zu viele Klamotten bei H&M
  48. Und warte gerade schon wieder auf ein Paket von den bösen Schweden
  49. Ich möchte gerne dieses Jahr wieder mit Hasö in den Urlaub fahren
  50. Ich hab die Hälfte schon geschafft! :D
  51. Ich kritzel ständig auf Papier herum. Oder Kaffeebechern.
  52. Ich muss mich gerade zurückhalten um die Chipstüte nicht ganz aufzuessen
  53. Im ersten Jahr der Ausbildung habe ich gut 10 Kilo abgenommen
  54. Und im Moment versuch ich das zu halten
  55. Mich nerven meine lockigen Haare extrem
  56. Weswegen sie jeden Tag mit dem Glätteisen geglättet werden
  57. Mit der dunkleren Haarfarbe sehe ich aus wie Schneewittchen - und das ist nicht positiv gemeint
  58. Ich würde gerne besser fotografieren können
  59. Und eine bessere Kamera haben
  60. Irgendwann würde ich gerne mal ein Buch schreiben
  61. Ich hab öfter mal extreme Stimmungsschwankungen
  62. Und sitze dann alleine emomäßig in meinem Zimmer
  63. Ich hab Angst vor Güterzügen, die schnell an Bahnhöfen vorbeifahren, weil ich denke ich lande irgendwann einmal unter so einem Zug
  64. Seitdem ich in der FH bin trinke ich viel mehr Kaffee
  65. Mein Kaffee besteht meistens aus sehr viel Milch, sehr viel Zucker und ein wenig Kaffeegeschmack
  66. Ich würde gerne mein Auslandssemester entweder in Schweden oder in der Schweiz machen
  67. Ich hab Angst vor neuen Freundschaften, weil ich in den letzten Jahre zu viele wirklich enge Freunde verloren habe
  68. Ich hab auch allgemein Angst vor fremden Menschen
  69. Ich kann manchmal sehr gemein und zickig sein und durch mein Verhalten Menschen wegstossen, wenn ich denke sie kommen mir emotional zu nahe. Das mach ich aber nicht mit Absicht.
  70. Später möchte ich mal ein großes Haus mit Bibliothek haben.
  71. Am liebsten die Bibliothek in einer Galerie.
  72. Mit Wendeltreppe
  73. Ich bin bis jetzt noch nie mit Hasö Motorrad gefahren
  74. Und habe auch echt Angst davor das mal zu machen
  75. Obwohl es mich irgendwie auf eine eigenartige Art und Weise interessieren würde
  76. Ich kann mich ganz schlecht länger konzentrieren um zu lernen
  77. Wenn ich mit dem Zug fahre muss ich ständig kontrollieren ob ich meine Fahrkarte noch habe
  78. Ich kann nicht frühstücken, davon wird mir schlecht
  79. Ich war mal in der Schule in einem Italienisch-Kurs und kann jetzt - nichts mehr
  80. Aber ich weiß, dass ich mir einen Spicker ins Mäppchen gelegt habe auf dem "presente" stand, weil wir das immer sagen mussten am Anfang und ich es mir nicht merken konnte
  81. Ausserdem war ich in der Realschule beim Schülerradio tätigen, was sehr amüsant war.
  82. Aber eigentlich wollte ich in die Schülerzeitung, aber die gab es dann nicht mehr
  83. Ich habe heute immer noch einen Hass auf meine Kunstlehrerin, weil sie behauptet hat ich kann nicht malen
  84. Deswegen habe ich auch im Kunstunterricht mal geheult.
  85. Im Nachhinein halte ich es für einen Fehler den Kunstzweig gewählt zu haben
  86. Beim Sozialzweig in der FOS weiß ich nicht wirklich ob das ein Fehler war, besonders was gebracht hat es mir nichts
  87. Ich bin seit gut einem Jahr nicht mehr Auto gefahren
  88. Also selber. Am Steuer.
  89. Weil ich mir immer noch Angst einrede, wegen dem Unfall vor zwei Jahren
  90. Wenn ich heute Tagebucheintrage von vor vielen Jahren lese, ist mir es sehr peinlich wie schnell ich immer für irgendwelche Jungen geschmachtet habe
  91. Und im Nachhinein ist es mir auch sehr peinlich wie sehr ich für meinen Fahrlehrer geschmachtet habe. Und das ist nicht mal so lange her. *fuchtel*
  92. Als ich vor zwei Jahren an Silvester bei Hasö übernachtet habe, dachten Menschen da wäre schon was gelaufen
  93. PAH! Ich bin anständig!
  94. Wirklich!
  95. Ich hab The Economist immer noch nicht gelesen, nur mal reingelesen und es ist öööööde
  96. Ich liebe es Post zu bekommen
  97. Ich finde Twitter immer noch komisch
  98. Die meisten Sachen die hier stehen, sind wahrscheinlich sehr öde
  99. Ich werd jetzt "Gottes Werk und Teufels Beitrag" anfangen zu lesen
  100. Yay, fertig. Und das in nur einer Stunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen