Dienstag, 16. Februar 2010

Fertig mit der Ankleideglocke.

Nachdem ich hier so von Buch geschwärmt habe, hat es doch sehr lange gedauert es fertig zu lesen. Aber nicht, weil es schlecht war oder es sich so gezogen hat, ich war einfach nur faul. Faulifaulfaul. Heute im Zug noch einen ganzen Schwung gelesen und gerade eben im Bett das Ende hinter mich gebracht.

Oh, es ist fein. Ich würde jetzt spontan sagen Jane Eyre gefällt mir etwas besser als Sturmhöhe, aber beide gefallen mir sehr viel besser als die Bücher von Jane Austen. Und jetzt will ich auch unbedingt eine Verfilmung sehen, weiß aber nicht welche. Empfehlungen?

Und ausserdem möchte ich auf die Umfrage rechts neben mir hinweisen, weil ich gerade nicht weiß, was ich als nächstes Buch lesen soll. Das sind natürlich jetzt nicht alle ungelesenen Bücher, die hier rumstehen, aber das wären ein paar, welche ich eigentlich schon angefangen habe bzw. welche die ich jetzt dann bald mal lesen möchte.

Wir danken für Ihre Teilnahme und verlosen unter allen Teilnehmern einen Keks.

1 Kommentar: