Freitag, 19. Februar 2010

Umfrageergebnis.

Das ist doch ein - relativ eindeutiges Ergebnis. So gerne ich ja auch auf die vier Menschen hören würde, die mir raten ein neues Buch zu kaufen, so darf ich doch die sieben Menschen und Irving nicht übersehen. Abgesehen davon habe ich ja gestern ein neues Buch gekauft, für unser immer noch grandiöstes Literatur-Lese-Mehdchen-Blog, weil wir nun bald mit Kafka fertig sind und uns nun in weitere Untiefen der deutschen Literatur stürzen, jawohl. Da das aber Arbeit ist und deswegen ich ja noch nebenher ein zweites Buch lesen kann, werde ich heute oder morgen mit Irving beginnen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage.
Da es von 20 Stimmen nur 5 Menschen geschafft haben einen Kommentar zu hinterlassen (Yay you!), haben sich diese 5 Menschen die Chance auf einen Keks geteilt. Wäre ich jetzt gut in Statistik könnte ich ausrechnen wie hoch die Chance für jeden Einzelnen war ... hm ... vielleicht auch einfach 1/5! :D

Herzlichen Glückwunsch Gamina!
Wenn du mir eine vollständige Postadresse übersendest (du darfst dir sogar aussuchen wohin, PM, Facebook, die Email-Adresse aus dem Forumsprofi!), werde ich dir as soon as possible deinen Keks postialisch übergeben.
Ich hoffe die anderen vier Menschen weinen jetzt nicht zu sehr, ich bin mir sicher, dass ich bald wieder lustige Verlosungsdinge tuen werden. Das ist so amüsant mit der Mütze. Nur zu meiner eigenen Bespaßung!

Kommentare:

  1. Whooohooo! Die Liebe siegt! Ähem! Ich fühle mich so...geehrt. Und werde jetzt auslosen, auf welchem Wege ich dir meine Adresse zusende. *kicher

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich bitte auch als Video sehen!

    AntwortenLöschen