Samstag, 1. Mai 2010

Begeisterungsstürme




Die drei Wochen sind um. Und ich muss sagen ich bin soooooooooooooo stolz auf mich! :D
Sind sie nicht lang meine Fingernägel? Sind sie nicht toll? Bin ich nicht toll, weil ich es geschafft habe? Zwar hatte ich nicht jeden Tag den Stift auf den Nägeln, aber doch relativ oft. Und was wahrscheinlich auch geholfen hat, ich habe am Anfang einen durchsichtig-rosanen Nagellack auf den Nägeln getragen, da knappert man dann auch nicht rum. Hach.
Und ich weiß, für normale Menschen sind das kurze Fingernägel. Für mich sind das wohl die längsten Fingernägel die ich je hatte. Hurra. :D
Und das trotz hausgemachten Stress wegen Auslandssemesterortentscheidung.
Ich gebe zwar zu, ich sitze desöfteren so rum und knabbere an den Fingernägeln, aber ich beiß sie nicht ab (das ist doch eine schöne Beschreibung, nicht wahr?). Ich denke das ist dann der nächste Schritt.
Jetzt hoffe ich erstmal, dass sie noch eine Zeitlang so lang bleiben. Weil ich finde das schon sehr famos! Hach.

1 Kommentar:

  1. Als ehemalige Fingerbeißerin myself weiß ich wie schwer das is und bin gaaaaanz stolz auf dich!!!

    Freu dich, mit Fingernägeln kann man viel mehr Mehdchen sein, mit Fingernagellack und allem! Und es sieht hüpsch aus!!

    AntwortenLöschen