Donnerstag, 20. Mai 2010

Kekse!

Lobet und preiset FrauKatz, denn sie (bzw. der Postbote brachte als Ersatz für sie) brachte mir Kekse! Ist das nicht allerliebst? Ich finde es allerliebst!
Und weil FrauKatz um ein Urteil gebeten hat, urteile ich nun.
Der Zimtkeks (während ich ihn ass sang ich die ganze Zeit "Zimtwuppi! Zimtwuppi! Zimtwuppi!" vor mich hin) schmeckt allerliebst, weil ich bin ja eh gerade sehr verliebt in Zimt.
Das Schokoladending ist ... weich. Und schokoladig! Hach. Ein wenig wie Lebkuchen, obwohl ich Lebkuchen nicht mag, aber das Schokoladending find ich toll.
(Und ich sage das jetzt nicht nur um in Zukunft noch mehr Kekse zu bekommen ... wenn übrigens ein Leser das dringende Bedürfnis hat mir aus lauter Dankbarkeit aufgrund meiner hochliterarischen Texte hier Kekse schicken zu müssen - nur her damit! :D Ich werde immer ganz artig danken und Fotos mache und so!)

Jetzt sind die beiden Kekse aber weg und der Teller leer. Traurig.

1 Kommentar: