Dienstag, 25. Mai 2010

Kleine Kinder können Traubenstücke verschlucken.


Hurra! Wie man an den Fotos vielleicht erkennen kann, war ich heute mit Familie bei McDonalds und ich kaufte mir ein HappyMeal, weil die gerade Dinge von Hello Kitty da drin hatten. Und ich durfte mir dann sogar aussuchen was ich wollte. Das ist das Briefpapiergestaltungsset! Ist es nicht ... klein? Man kann eine Hello Kitty auf das Papier durchpausen (Dings halt. Mit dem Stift drübergehen und dann hat man so einen Abdruck) und mit dem Schmetterling andere Abdrücke auf das Papier machen. Hach. Freude.
Ansonsten hätte es noch ein Nageldesign-Set, ein Button-Set oder ein Modedesign-Set gegeben. Aber ich finde Briefpapier immer sehr sinnvoll, ja. Insbesondere wenn die Briefumschläge 5 Zentimeter groß sind ...
Und weil ich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO nett bin verlose ich hiermit einen von mir persönlich handgemachten Brief aus eben jenem Hello-Kitty-Set unter allen Menschen, welche nun einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen. Hurra!
(Dann kann ich wieder ein Video machen wie ich Zettel aus meiner Mütze ziehe, ist das nicht toll????)

Kommentare:

  1. also entschuldige mal, aber bekommen wir des nich auch ohne verlosung?!?! (;
    muss man da jetz den namen drutner setzen?!?!
    naja.. ich sag dir einfach mal nur geburtstag 7.6.88 ((:

    AntwortenLöschen
  2. Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, ausnahmsweise sage ich mal, dass Menschen, welche mit mir Vorlesungen besuchen von der Verlosung ausgenommen sind, weil sie eh schon eins kriegen. Recht so? :P

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Verlosung!

    AntwortenLöschen
  4. und alle so Yeah! Verlosung! *g*

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn es nur zwei Verlosungsteilnehmer gibt, dann ... wird das ja ein RIESENSCHPASS bei der Mützenverlosung ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. 2 Teilnehmer sind ja voll laaaaangweilig! Ich erhöhe auf drei. *nasehochinpink*

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte auch gerne einen zettel :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lasse die Verlosung noch bis zum Sonntag laufen, weil - ich grad zu faul bin. *hust*

    AntwortenLöschen
  9. Ich will mitlosen! :D Ich will auch einen Hello-Kitty-Brief!
    Gibt's die Dingers noch? Dann muss ich mir vielleicht auch mal ein HappyMeal holen...

    AntwortenLöschen