Dienstag, 1. Juni 2010

01.06.2010

Hurra! Ich hoffe alle Mehdchen tragen heute ein Kleid und wenn nicht schämen sie sich gewaltig! Ich muss sagen mit der anderen Bindetechnik finde ich das Kleid doch sehr viel tollerer. Wehe jetzt sagt noch wer das sieht aus wie ein Sack :P

FH-technisch war heute ein sinnfreier Tag, weil die Praxissemesterbesprechung war, welche angesetzt war von 13 bis 16 Uhr und dann nur bis 14 Uhr ging ... Grandiöst. Die eigentlich heute stattfindenden Vorlesungen habe ich dann mal fix ausfallen lassen, weil ich keine Lust hatte und heute Abend noch ins Kino gehen und überhaupt.

(Dafür sieht man auf meinem Bett ganz toll unser Finanzierungsbuch. Ha! Ich ...lerne. Oder so ähnlich)

Heute Abend dann also Kino. Sex and the City 2. Ich freu mich schon ganz arg und hoffe, dass ich nicht schon wieder weinen muss wie ich es beim ersten Teil ständig muss.
Ansonsten unterschrieb ich heute meinen Arbeitsvertrag für Arbeit im Buchladen. Hach. Das war sehr fein. Am Freitag hab ich Einarbeitung, weil neues System und so. Und dann . hab ich schon den ersten Fehler in meinem Arbeitsplan entdeckt, welchen ich am Freitag gleich melden werde. Jawohl!


----------------------------------


10 Minuten später:

Ähhhhh ... ja.
Dieser Tag ist irgendwie ein bisschen - viel.
Ich hab die Praktikumsstelle bekommen.
Gerade eben.
Angerufen. "Wie haben Sie sich denn beim Vorstellungsgespräch gefühlt? Waren Sie sehr nervös?"
Nervös ist gar kein Ausdruck.
"Wir würden Ihnen gerne die Praktikumsstelle anbieten."
Äh ..... YAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111einseins
Und ich durfte mir sogar aussuchen wann ich anfangen will, ist das nicht lieb? Hach.
Hach. Hach. Hach. Hach. Hach. Hach. Hach.

Awesome.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen