Dienstag, 8. Juni 2010

Ich wurde älter und nicht weiser.

Ich ass gerade noch Kuchen von gestern und bastelte eben jenes oben zu sehendes Bild zusammen und freue mich noch einmal über die vielen herzallerliebsten Geschenke. Und auch wenn ich alles sehr fein finde, muss ich doch Hasös Geschenk nochmal speziell loben. Möchte die Leserschaft raten?


Das Buch. Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

Hach. Ich bin ganz arg begeistert und freu mich ganz arg. Und Hasö hat es auch im richtigen Buchladen gekauft! :D
Am Samstag. Und er hatte Angst, dass da lauter kreischende Mehdchen stehen und er kein Buch mehr bekommt bzw. sich um das letzte Exemplar prügeln muss. Awwwwwwwwwww.
Und weil er den Titel nicht mehr wusste fragte er Buchhändlerin (ich habe einen Verdacht wer es war, bin mir aber nicht ganz sicher).
"Ich suche ein Buch!"
Awwwww. Sehr allerliebst.
"Es ist heute rausgekommen und es ist was bissiges."
Ist er nicht niedlich? Ist er nicht fein? Ist das nicht der beste Freund den man haben kann????


Nun muss ich mich aber beherrschen, weil am liebsten würde ich Buch gleich lesen, aber ich hab doch heute noch Vorlesung und überhaupt.

Mit Miss Dior Cherie besitze ich nun endlich ein (extremst teueres) Parfum, welches ich eigentlich nur aufgrund der Werbung toll finde ... okay. Es riecht auch fein, aber die Werbung! Die Werbung! Ich bin so leicht zu beeinflussen.

Die Muffins von Mitstudentin sind arg fein weil lila, man bemerkt auf dem Foto eh eine leichte lila-Mehrheit, oder?

Ich bin ganz entzückt von den beiden Karten, sowohl von Kafka als auch von Hello Kitty. Hach.

Das ich wieder viel zu viel Essen geschenkt bekommen habe, lassen wir mal unerwähnt, wie ich den 30-Euro-Gutschein für Eis jemals leer kriegen soll, weiß ich nicht. Aber ich habe sehr allerliebste Freunde. So.

Und nun werde ich mich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam fertig machen für die Vorlesung. Wirtschaftsprivatrecht - yay. Meine Freude ... ist riesengroß.

Aber danach kann ich Buch lesen! :D

Kommentare:

dAnath-alÁvye hat gesagt…

"einlößbar"? Argh, dieses Eiscafé gehört aufgelößt! :ugly: *angehender.Lehrer*

Ansonsten: Ich mag wie immer deinen Schreibstil. .grin:

Evangelina hat gesagt…

Gehört es nicht, es ist fein!

Und ich habe nun schon drei verschiedene Gutscheine von diesem Laden. Also motivtechnisch. Voll toll.