Freitag, 16. Juli 2010

Prüfungszählen

Dadurch, dass ich gerade duschen war und nasse Haare habe und überhaupt, gibts heute nur was selbstgemaltes.
Aber:


FERTIG!!!

Damit habe ich alle Prüfung für dieses Semester geschrieben! Ich freu mich grad wie Schnitzel, weil jetzt endlich dieser ganze Druck und diese Last und dieses Jammern von mir wegfällt.
Und ich freu mich jetzt gerade sehr auf die heute Abend stattfindende BWL-Semester-Ende-Partey, zu der ich mit Hasö fahren werde. Hach.

Und ich war heute mit Lieblings-Mitstudentin im Kino und wir sahen uns Eclipse an und ich möchte nur ganz kurz sagen, dass ich es wieder sehr fein fand, nur - und es schockiert mich selber, dass ausgerechnet ich sowas sage - es war mir ein bisschen zu kitschig manchmal.

Morgen dazu mehr. Ausserdem eine exklusive Theaterkritik! Mit Videos. Wenn ich bzw. mein Herr Bruder es schaffen die Handyvideos hier zum laufen zu bringen, aber da bin ich optimistisch, das wird schon.

Jetzt erstmal Haare föhnen, umziehen, auftussen und dann weg! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen