Sonntag, 29. August 2010

Was du heute kannst besorgen

Nachdem ich heute endlich mal wieder mein Zimmer aufgeräumt habe, habe ich zusätzlich auch endlich mal meine neue Laptoptasche (welche normalerweise rosa ist, was man auf dem Foto aber dank Webcam nicht so wirklich erkennen kann) etwas aufgehübscht. Mit einer Eule. Was man natürlich erkennt. Wehe irgendwer sagt was negatives! Ich find es sehr reizend.

Nebenbei lade ich mir gerade Skype runter um voll toll zu sein. Ausserdem will ich mich an dieses Programm langsam gewöhnen, damit ich es dann in Finnland ständig benutzen kann, jawohl.

Ich möchte gerne Eat, Pray, Love weiterlesen, weil bisher war das ganz nett und ich möchte den Film angucken aus sehr eigenartigen Gründen, weil normalerweise mag ich Julia Roberts nicht so arg, aber auf dem Plakat sieht sie sehr hübsch aus, ebenso wie der Typ. Reicht das als Grund um einen Film anzugucken? Ja. Ich denke schon.

Auf den Urlaub Ende September freu ich mich schon ganz arg. Jetzt habe ich ein neues Ziel zum Zählen. Und ich brauche noch ein Hotel in Hof. Falls da jemand was kennt.

Kommentare:

Koffer hat gesagt…

Ich erzähle dir jetzt mal was ganz dramatisches: skype ist eigentlich nichts an das man sich lange gewöhnen muss. :p

gwen hat gesagt…

Du meinst ich sollte es wieder löschen und erst im Januar wieder installieren?

Flocke hat gesagt…

Nein, benutz es schon jetzt, es ist nämlich toll!