Dienstag, 14. September 2010

Over 2 hours of special features!

Meine Glee-DVD-Staffelbox ist heute angekommen! Hurra!
Eigentlich sollte die doch erst morgen rauskommen, dachte ich ... naja. Egal. YAY!
Meins!

Die von Amazon-UK halten aber anscheinend nichts von "frustfreier Verpackung", weil der Karton hatte keine Aufreishilfe, ein Skandal!

Und mit dieser Bestellung (also ich denke es ist mit dieser Bestellung passiert, kann natürlich auch die davor gewesen sein) habe ich nun 1000 Bonuspunkte mit meiner Kreditkarte zusammen und bekomme 10 Euro Rabatt auf die nächste Jahresgebühr.
Hurra!
Damit lohnt sich die Kreditkarte wieder.

(Okay, es macht mir eeeeetwas Angst, dass ich wirklich die 1000 Punkte innerhalb von einem Jahr geschafft habe ...)

Hach.

Und wann guck ich jetzt die 926 minutes run time?
Kann morgen nicht in die Arbeit - muss Glee gucken.

Hach. Hach. Hach. Hach.

Ich bin sehr gespannt ob ich was verstehen werde. Und ob es mir überhaupt gefällt. Das wäre nämlich jetzt fatal wenn nicht ... aber ich bezweifle das mal sehr stark.

Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf Urlaub (in 1 1/2 Wochen!!!), weil dann hab ich Zeit Glee zu gucken und kann Hasö zwingen mitzugucken (oder eher weniger, ich glaub ich will das lieber in Ruhe gucken ohne das genervte Stöhnen von Herrn Hasö). Hach. Hach. Hach.
Ausserdem (und das bemerkte man vielleicht schon im vorherigen Satz) ist dann Hasö wieder da wenn ich Urlaub habe. Hurrast!

Auf den bin ich eh gerade sehr stolz, ich habe ihm ja ein Buch geschenkt fürs Krankenhaus und - er hat es heute fertig gelesen!
Meine Erziehung hat gefruchtet!

1 Kommentar:

Flocke hat gesagt…

Ich bin voll neidisch! Glee! Liebe!