Dienstag, 9. November 2010

Junge-Giraffe-Mädchen-Junge-Mädchen-Parade



Ich bin ganz arg begeistert davon. Dies malte ich für das Abschiedsbuch einer Kollegin, die diese Woche ihre letzte Woche in unserer Abteilung hat und dann in eine andere Abteilung wechselt. Und ich bin ganz arg stolz auf Hasö, weil ich wusste nämlich nicht was ich dazu noch schreiben sollte und er hat mir dann was gesagt und das war prima (prima extra, weil Heidischatz immer sagte, dass das Wort "prima" viel zu wenig benutzt wird, jawohl).

Mein Schnupfen wird nicht besser. Ein bisschen blöde, weil ich gerade arbeitsmäßig sehr viel zu tun hätte und jetzt nicht wieder krank daheim bleiben will.

Überhaupt ist mir aufgefallen - ich hab nur noch 8 Wochen Praktikum. Inklusive dieser. Minus eine Woche Urlaub, die ich noch habe. Also nur noch 7 Wochen. OMG! Aber! Ich hab doch erst angefangen! Geht doch nicht.
Und letztens meinte ich noch scherzhaft zu Kollegin, dass ich dann ja von Finnland aus weiterarbeiten könnte und sie so "Sag das bloß nicht zu laut, sonst machen wir das noch!".
Wäre ja auch mal was neues. Statt Indien Finnland.

Kommentare:

Koffer hat gesagt…

Du hättest vorletztes Wochenende hier sein sollen! Wir haben nur Prima und Klasse gesagt.

gwen hat gesagt…

Das sagste mir jetzt.