Dienstag, 28. Dezember 2010

Ringeltanz

Phase Eins




Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
8:00 – 9:45 Intercultural Business Communication
Intercultural Business Communication

10:00 – 11:45
Finnish for Exchange Students 1
Finnish for Exchange Students 1
12:00 – 13:45
Strategies in International Business
Strategies in International Business












Phase Zwei




Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
8:00 – 9:45 Intercultural Business Communication
Intercultural Business Communication

10:00 – 11:45
Finnish for Exchange Students 2
Finnish for Exchange Students 2
12:00 – 13:45
Strategies in International Business
Strategies in International Business Business-to-Business Marketing
14:00 – 15:45



Business-to-Business Marketing

Das ist er also. Mein fertiger Stundenplan für Helsinki. Nach langem Hin und Her (wobei ich da der lieben Frau von International Relations gar keine Schuld geben will, dank ihr bin ich überhaupt jetzt endlich mal fertig geworden damit) hab ich nun alle Fächer ausgewählt, welche mir dann auch in Deutschland angerechnet werden. Bekommen tu ich für diese Auswahl 28 Punkte. In Deutschland würde ich nur 26 Punkte kriegen. Hurra.
Die zwei Phasen bedeuten, dass ich ab 28.03. den unteren Stundenplan haben werde. Weil die in Finnland ihr Semester noch einmal in der Mitte teilen.
Damit die Menschen jetzt aber nicht vor Neid zergehen - ich habe noch zwei virtuelle Fächer, die keine feste Stundenzeit haben, also auch nicht auf meinem Stundenplan stehen. Nämlich Brand Management und Essentials of Team Ledership.

Jetzt bin ich mal dann gespannt wie das dann so ist. Im Moment hab ich wieder sehr große Panik davor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen