Donnerstag, 6. Januar 2011

Finnlandkarton

Heute war ich zusammen mit allerliebster Mitstudentin in München bei Starbucks um Abschied zu nehmen. Oder so. Wir tranken Caramel-Frappuccinos, wünschten uns mehr Sahne, jammerten über das anstrengende Leben als Praktikant (arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!111eins) und dann bekam ich noch einen Finnlandkarton! :D




Einen Auftritt hatten:
- Brief mit Bildchen von uns
- Tee (Blaubeertee. Riecht sehr fein. Stellt mich vor die Frage - wie mach ich den Tee in Finnland?)
- Hello-Kitty-Kekse! Mit Milchcremefüllung. Allerliebst.
- Taschentücher. Jeweils geordnet für: Abschied, Notfälle, Schnupfen
- Ein Notizbüchlein
- Post-It-Marker!
- Buntstifte
- Gummibärchen
- Wodka :ugly: (Cranberry-Wodka, deswegen die rote Farbe)
- ein Schal! Ein allerliebster lila Schal in flauschig!

Allerliebst. Hach. Ich mag grad gar nicht gehen, ich mag lieber mit allerliebster Mitstudentin weiter faul in München rumstudieren.

1 Kommentar: