Donnerstag, 13. Januar 2011

Und noch mehr.

 Aussicht aus Fenster 1.
 Aussicht aus Fenster 2.
 Schneebergchen vor der Haustür. Und - es ist sauglatt. Ich bin schon zweimal hingefallen. Tut jedes Mal verdammt weh.
 Mein Essensvorrat. Der erste Einkauf. Ja, ich mag Nudeln. Und nein, ich habe keine Ahnung welche Sorten Asia-Nuden ich da überhaupt gekauft habe, ich habe nicht lesen können nach was es schmeckt, sondern kaufte einfach die schönsten Farben ...
Ausserdem ist der Würfelzucker hier voll lustig, der ist nicht so glatt-viereckig wie in Deutschland, sondern viereckig, aber so unglatt.
 Ich. Denn. Mit Werbe-Shirt für München-Radio. Sehr wichtig das. Danke nochmal dafür! :D
 Ich nochmal. Anziehpuppe. Mit warm.
 Forum! So heißt dies.
 Straße. Führt zum Hauptbahnhof.
 Stockmann. Gegründet von einem deutschem Einwanderer. Wie Karstadt. Teuer. Dort kaufte ich trotzdem mein Kabel fürs Internet.
 Nochmal. Schwarzweiß sieht vieles besser aus.
 Bahnhof. Sehr hübsch. Echt. Eigentlich mag ich das Foto auch lieber in schwarzweiß.

 Straße. Mit Straßenbahn.

 Ich mag das Foto ganz arg gerne. Verschwimm!
Straßenbahn von innen.

Kommentare:

dAnath-alÁvye hat gesagt…

"Tomaattimurska" - das klingt nach Tomatenmurks. Mjami. :ugly:

Und das Forum hat einen H&M. Das ist doch was für dich! :p

gwen hat gesagt…

Natürlich. Wenn das Forum H&M hat, dann kann das nur gut sein :D