Donnerstag, 13. Januar 2011

Visuelle Zurschaustellung.

Nachdem nun endlich mein Internet geht, kann ich auch endlich Fotos zeigen. Hurra-Hurra. Und ausserdem ist so wahnsinnig schön Hasö wiederzusehen. Auch wenn es nur über Skype ist. Hach. Fein.

Das hier ist meine Wohnung. Sowie das Gebäude von aussen. Ist ganz okay. Am Samstag fahren wir zu IKEA, dann werde ich noch einen Teppich für vors Bett kaufen und einen Badteppich. Und Mülleimer. Sehr wichtig. Hab ich nämlich bis jetzt nicht.
Ja, die Küche ist groß für eine Person. Meine ganzen Lebensmittel stehen auch nur in dem kleinen Schrank neben dem Kühlschrank. Mehr Platz brauch ich nicht. Alles andere ist leer. Ausser der Schrank über der Spüle. Dieser hat auch diese lustige finnische Vorrichtung mit ohne Brett, sondern mit Gitter, damit das nasse Geschirr hineingestellt werden kann und dann abtropft und somit von alleine trocknet. Mach ich aber nicht. Ich trockne lieber ab. Hurra.












Kommentare:

dAnath-alÁvye hat gesagt…

Ich mag die Küche und die Schlafecke. *mög*

gwen hat gesagt…

Aber nicht das Bett in der Küche. Das fände ich schon arg blöde. Deswegen wählte ich ja auch das andere Bett und das andere ist zur Ablage da.