Donnerstag, 3. Februar 2011

Endlich

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind.


Mein Paket ist endlich angekommen!
Oh, das Auspacken war fast so schön wie an Weihnachten, obwohl ich ja wusste was drinnen war. Ich hab das Paket schließlich selber befüllt.
Egal.
Es ist da!
Meine Chucks sind endlich da! (Ja, auch wenn ich die jetzt bei dem Wetter nicht tragen kann, hauptsache sie sind nicht verloren gegangen!)
Meine anderen T-shirts!
Mein Locher! (Ich habe gerade schon alle Blätter gelocht und in den Ordner eingeordnet, endlich kein Chaos mehr auf dem Tisch. So toll)
Meine Bücher! ♥♥♥
Es ist so schön wieder Bücher neben mir stehen zu haben. Hach.
So blöde das klingt - aber jetzt fühle ich mich erst so richtig ganz. Hach. Fein.

Ausserdem kann ich jetzt endlich Glee angucken! :D
Weil DVDs und so. Hach.

Ist das schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen