Donnerstag, 10. Februar 2011

Kleiddance.

Sehr nett. Höchst selbstverliebt muss ich nun mein Kleid präsentieren im getragenen Zustand. Wobei mir ja die Kombination mit Mantel am besten gefällt. Aber nur wegen Mütze. ♥ Und so.
Gestern dann also Partey mit Kleid und altmodischen Omasofas mit Blümchenmuster (ganz große Liebe), aber schrecklicher Musik. Ich meine - DJ Ötzi??? Are you serious?
Und irgendso ein Vollhonk meinte wieder mich festhalten zu müssen und mit mir zu reden und am liebsten hätte ich auf seine erste Frage "Do you speak English?" No gesagt. Ich bin dann aber auch so einfach nach 20 Sekunden gegangen. Ich hasse es wenn man meinen Arm festhält.
Nur 4 Stunden schlafen ist etwas - blöde. Ich bin die ganze Zeit heute so schlapp und hab Kopfweh. Und mein lustiger Nachbar spielt gerade sehr laut Musik. Musik mit Bass. Hach. Freude.

Heute Abend noch Kino. Morning Glory. Dann Bett. Hurra. Und morgen ausschlafen. Und morgen auch nicht Wäsche machen, weil ich das nämlich jetzt gerade mache. Dafür habe ich mir ganz fest vorgenommen morgen schwimmen zu gehen. Jawohl! Fear me!

Jetzt sollte dann auch gleich die Wäsche im Trockner fertig sein. Wenn ich ganz fleissig bin könnte ich sie heute noch bügeln. Bin ich fleissig? Seh ich so aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen