Freitag, 18. Februar 2011

Posti

Dank einem sehr allerliebsten Buchhändler habe ich nun weiteren Lesestoff erhalten. Dafür dass ich bis jetzt hier noch kein einziges Buch fertig gelesen habe, ist das eigentlich eher ungut. Aber trotzdem! Ich bin ganz arg begeistert, insbesondere weil das Paket am Montag abgeschickt wurde und heute schon da ist. In your face, Hermes! :p

Mal sehen ob ich das Buch während der Finnlandzeit schaffe. Ich hoffe es. Ich habe beschlossen heute Nachmittag zu lesen. Nicht in diesem Buch, aber in dem anderen Buch welches ich schon in Deutschland angefangen habe. 101 Reykjavik. Ja, das ist Island. Ist doch fast das selbe. Irgendwie. Also. Dings. Im Norden. Und so.
Und vielleicht bin ich danach auch ganz arg fleissig und mach was für die Uni! Schockierend.

1 Kommentar:

  1. Von der Reihe hab ich schon 2 gelesen, die waren sehr informativ und witzig zugleich *nick*.

    AntwortenLöschen