Donnerstag, 31. März 2011

Streberverliebtheit.

Vor einigen Tagen schrieb ich den englischen Beitrag mit einem kurzen Text zu einem "typisch deutschen Satz". Wie ich damals auch geschrieben habe, war das Bestandteil eines Assignments für Intercultural Business Communication. Die anderen beiden Sätze bzw. Wörter waren "Oachkatzlschwoaf" und "Typisch deutsch!".

Heute bekam ich meine Note für das Assignment.

Eine 5! Mal wieder. Hach. Ich mag das Fach. Ich krieg da immer 5er. Es macht auch sehr viel Spaß Dinge zu schreiben und die Vorlesungen sind toll und der Dozent! Der Dozent ist Liebe. Insbesondere wenn man dann folgende Bewertungen neben seiner Note stehen hat:

"Lol! This is what I did when reading your examples - ausgezeichnet! But really, the gartenzwerg are quite typisch and oh so kitsch!"

Entschuldigung - aber ich muss kurz vor Freude quietschen!
Awwwwwwwww! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen