Dienstag, 3. Mai 2011

Abgelenkt

Ich kann mich nicht konzentrieren. Das ist unmöglich. Und ich hasse dieses Persönlichkeitsmerkmal ganz arg an mir. Anstatt für Intercultural Business Communication zu lernen, schreibe ich nun hier. Toll. Ganz toll. Morgen ist Oral Exam und ich hab etwas arg Angst. Hnnnnng.

Zusätzlich kommt hinzu, dass ich auch so viel habe was mich ablenkt. Jetzt mal abgesehen von Internetdingen. Ich könnte nämlich noch an 3 Reports schreiben ... Aber! Ich soll ja lernen. Nicht schreiben. Aber ich will die blöden Reports jetzt dann fertig haben. Ha. Lustigerweise muss ich 2 von 3 eh bis Freitag fertig haben. Hurra. Ein bisschen find ich das schon doof. Aber auf der anderen Seite - wenn sie weg sind, sind sie weg und ich kann - andere Dinge erledigen. Summaries schreiben. Lernen. Hurra.

Nachdem heute der 3. Mai ist heißt das, dass ich noch 21 Tage hier in Finnland bin. Noch genau 3 Wochen. Hnnng. Find ich ja auch nicht so toll.
Aber ich hab mich ganz mutig nun für beide Englisch-Prüfungen in München angemeldet. Fear me! Ist also doch ein Grund nach Deutschland zurückzufliegen. Und was für ein schöner ...

Oh, und was ganz toll ist - heute hat ein Finne gemeint es wird diese Woche nochmal schneien! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen