Montag, 23. Mai 2011

Gepackt?

Ich klassifziere diesen Blogeintrag nun als den letzten Blogeintrag in Finnland, auch wenn ich noch bis Morgen Abend hier bin.

Im Moment bin ich gerade dabei meinen Koffer zu packen. Genauer gesagt - ich glaub ich bin fertig ... Glaub ich.
Die Schränke sind alles leer und in meinem Koffer ist noch Platz.
Das ist - eigenartig. Ich hab das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Das kann doch jetzt nicht sein ...
Gut, ich hab noch Platz im Koffer, weil morgen noch die Bettdecke rein muss und die Sachen aus dem Bad, aber ansonsten - hab ich nichts mehr. Beängstigend.

Jetzt werd ich dann anfangen mit Wohnung sauber machen. Heute Abend kommen noch ein paar Menschen vorbei. Ich werde nicht weinen. Nein, nein, nein.

Morgen 20:25 lande ich in München. Das ist gerade extremst surreal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen