Sonntag, 1. Mai 2011

Hvyää Vappua!


Heute also - Vappu! Hurra-Hurra!
Nur irgendwie findet aber das finnische Wetter, dass die Menschen nicht alle draussen feiern sollen, deswegen war es heute die meiste Zeit des Tages bewölkt, windig, kalt, es hat leicht getröpfelt und jetzt gerade eben hat es für 20 Sekunden geschneit ...

Trotzdem. Es war sehr schön dort in diesem Park (Kaivopuisto) zu sitzen mit vielen, vielen, vielen, vielen anderen Menschen. Und irgendwie war es so friedlich, obwohl die vielen, vielen, vielen, vielen, anderen Menschen ja auch sehr viel Alkohol getrunken haben. Sehr interessant.

Und dann - sah ich noch diesen hinreissenden Hund und musste ganz laut quietschen, weil es so allerliebst und so niedlich ist. Ich meine, ich mag diese Rasse ja eh schon so arg gerne, aber dann auch noch mit dem Studentenhut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen