Sonntag, 8. Mai 2011

Vor langer Zeit

Nachdem ich gerade Musik auf mein Handy gespielt habe (Yay, moderne Technik!), ist mir dabei aufgefallen, dass ich da ja auch noch Fotos von unserem Sea Life Besuch habe. Ja, wir waren hier in Helsinki im Sea Life. Und zwar im März. Wupps. Fällt mir also sehr früh ein.
Damals war meine richtige Kamera in Deutschland, weil Bruderherz nach Paris gefahren ist und ich ihm versprochen habe, dass er die Kamera dafür kriegt und deswegen konnte ich nur Fotos mit meinem Handy machen, was qualitativ natürlich wahnsinnig toll ist. Insbesondere bei Aquarien. Die kann ich nicht mal mit der richtigen Kamera fotografieren ...
Wunderbarst, ne? Ich find ehrlich gesagt Sea Life nie soooooo toll. Also, es ist ganz nett, aber es ist immer so wahnsinnig überteuert. Dann doch lieber Zoo mit Flauschetierchen.

Noch etwas mehr als 2 Wochen. Hngg.
Dafür bin ich schon fast mit allen Reports fertig. HRM muss ich noch schreiben. Und dann summaries schreiben für die Examen. Aber das kommt ... nicht heute. Heute nur Report. Aber nicht jetzt. Jetzt versuche ich mich gerade dazu aufzuraffen, dass ich (Nicht lachen!) laufen gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen