Sonntag, 3. Juli 2011

Geheime Liebe.

Dieser Eintrag muss.

Es war einmal ein sehr lustiger Abend in Finnland, als man bei Menschen Youtube-Videos angeguckt hat aus der alten Sendung "Mtv Home" mit Joko und Klaas. Man lachte sehr arg und fand den Joko sehr erfrischend amüsant und sehr erfrischend attraktiv.

Seit einiger Zeit läuft nun schon eine (in meinen Augen grenzgeniale) Werbeaktion der Sparkasse mit Joko und Klaas.
Giro sucht Hero.
(Dies ist nun übrigens der unauffällige Befehl einmal für Joko zu stimmen!!!!)

Kurz erklärt für alle Menschen, die es unter Umständen nicht kennen.
Dies ist ein Wettstreit zwischen Joko und Klaas, wer der nächste Werbemensch für das Girokonto der Sparkasse wird. Hierbei sollen die Menschen (ergo ihr) für ihren Favoriten wählen. Und das nicht nur anhand von Beliebtheit (so wie bei mir), sondern die beiden Herren müssen verschiedene Aufgaben lösen, welche man dann in den kurzen Videos bewundern kann.

Und - ich lach mich jedes Mal sowas von kaputt, wenn ich die Videos seh.
Also, unbedingt angucken! Tortenrallye!!! So genial! Mit der Geschichte von der Kundin! Am liebsten mag ich den Spruch von Klaas (auch wenn es Klaas ist): "Wärste doch taubstumm geworden!" :D
Was man halt zu einem Rallye-Fahrer sagt, wenn man gerade in seinem Auto sitzt ...
Und dann die alte Frau: "Wo bleiben denn die Prominenten????"
Hach, herrlich.

Ich bin also schwer begeistert von der Aktion, von Joko und freue mich wie ein kleines Kind auf das nächste Video. Morgen!Und zum Abschluss noch ein Bild von mir und Joko. Wer mich findet, darf sich freuen.

Kommentare:

körsbär hat gesagt…

Ich mochte Joko immer sehr gern, und Klaas eigentlich auch. Bis sie dieses MTV Home-Dings machten. Die Sendung fand ich einfach nur SCHRRECKLICH nervig! :p

gwen hat gesagt…

Aber!!! "Wenn ich du wäre" auf der Porno-Messe!!! Das ist soooooo lustig!