Mittwoch, 27. Juli 2011

Spaziergang.

Ich bin ja so fleissig und nett und deswegen war ich heute ausnahmsweise mit dem Hund Gassi. Aber eigentlich auch nur um meine neue, tolle Laufstrecke zu fotografieren, weil während ich laufe, kann ich eher schlecht Fotos machen. Heute habe ich wieder 2,5 Kilometer geschafft in 28 Minuten! Eine Minute besser als gestern! Yay! Dieses Mal aber mit dem Hindernis, dass Frau Mutter meine Schuhe entführt hatte (weil sie diese beim Hundetraining an hatte ...) und ich dann mit dem Paar Schuhe laufen musste, welches "Sportschuhen" noch am nächsten kommt. Sehr toll. Ich glaube am Samstag muss ich Hasö überreden mit mir in die Stadt zu fahren und nach richtigen Laufschuhen zu gucken, der kennt sich da aus, der macht Sport, der muss das wissen.

Eigentlich versuche ich mich auch nur abzulenken um nicht an morgen zu denken. Morgen! Morgen um 20 Uhr gibt es Noten. Was eigentlich gelogen ist, ich bin mir sehr sehr, dass es morgen um 20 Uhr noch keine Noten gibt, weil der Server dann wieder überlastet ist. So wie jedes Jahr.
Und dafür zahl ich 500 Euro Studiengebühren????!!!! (Hach, ich liebe diesen Spruch - der stand mal auf dem Putzzeitenzettel auf der Toilette in der FH als monatelang keine Seife und keine Papierhandtücher da waren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen